PI Regenstauf

Opferstein mit 750 Kilo aus Wald gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zeitlarn: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr wurde in der Zeitlarner Straße ein dort geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher streifte den linken Außenspiegel. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei Regenstauf unter der Telefonnummer 09402 / 9311-0 in Verbindung zu setzen.

Lappersdorf: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Im Zeitraum zwischen Montag und Donnerstag zerkratzte ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen in der Schwerdnermühle geparkten schwarzen Mercedes. Das Fahrzeug wurde an der hinteren Beifahrertüre zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf circa 600 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieser Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter Telefon 09402 / 9311-0 entgegen.

Regenstauf: Opferstein im Wald gestohlen

Bereits am Donnerstag gegen 10.30 Uhr wurde festgestellt, dass ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in Drackenstein, Waldabteilung Frauenholz eine Opferschale aus Naturfels gestohlen haben. Die Schale hat ein Gewicht von circa 750 kg und befand sich bereits seit mindestens 80 Jahren im Wald. Die Polizei bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen, insbesondere im Waldgebiet beim Abtransport der schweren Schale gemacht haben, sich unter Telefon 09402 / 9311-0 mit der PI Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Regenstauf: Diebstahl einer Blau-Tanne

Im Zeitraum zischen Samstag, 27. Oktober, 14 Uhr, und Freitag, 15 Uhr, wurde in Regenstauf/Fidelhof vom Grundstück einer dortigen Streuobstwiese eine Blau-Tanne im Wert von 70 Euro gestohlen. Der Tannenbaum hat eine Höhe von circa 140 cm und war seitlich am Grundstück eingepflanzt. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der Polizei Regenstauf unter der Telefonnummer 09402 / 9311-0 in Verbindung zu setzen.