PI Regenstauf

Öffentliche Toilettenanlage beschädigt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Redaktion idowa

Am Samstag im Zeitraum von 7.30 bis 17 Uhr hat ein bislang Unbekannter die öffentliche Toilettenanlage im Masurenweg in Regenstauf mit blauer Farbe beschmiert. Nach Angaben der Polizei entstand Schaden in Höhe von rund 500 Euro, den nun die Marktgemeinde Regenstauf zu tragen hat.

Hinweise an die Polizei Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/93110.

Eine weitere Meldung der PI Regenstauf finden Sie auf der nächsten Seite.

Lappersdorf: Unbekannter fährt gegen Verkehrszeichen

Am Samstag kurz vor Mitternacht ist ein bislang unbekanntes Fahrzeug den Lappersdorfer Kreisel gefahren und mit einem Verkehrszeichen zusammengestoßen. Durch den Unfall wurden laut Polizei Trümmer des Fahrzeugs und des Verkehrszeichens über die Fahrbahn verteilt.

Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte nach dem Zusammenprall seine Fahrt fort. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Telefonnummer 09402/93110 zu melden.