PI Regenstauf

Nach Parkrempler geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In Lappersdorf ist laut Polizei ein geparktes Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher hatte sich anscheinend nicht um den Schaden gekümmert.

Am Montag in der Zeit zwischen 11.20 und 11.35 Uhr, wurde auf dem Kundenparkplatz eines Discountermarktes in Lappersdorf-Pielmühle ein geparkter schwarzer Audi A4 am hinteren linken Heckbereich angefahren und beschädigt. Der oder die Unfallverursacherin entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um die gesetzlichen Pflichten sowie um den entstandenen Schaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro zu kümmern. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage wird davon ausgegangen, dass das Verursacherfahrzeug weiß lackiert ist.

Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der PI Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.