PI Regenstauf

Motorradfahrerin bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 20 Uhr fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Motorrad in Irlbach die Bayerwaldstraße von Gonnersdorf kommend und wollte nach rechts in die Grünthaler Straße abbiegen. Dabei verlor sie laut Polizei die Kontrolle über ihr Motorrad und kollidierte mit einem dort verkehrsbedingt wartenden BMW. Die Motorradfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 32-jährige Fahrer des BMW sowie dessen Mitfahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren hinterher nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 15.000 Euro. Die polizeiliche Unfallaufnahme wurde von der Feuerwehr Grünthal unterstützt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Bernhardswald: Unfallflucht am Pendlerparkplatz

In der Zeit von Samstagabend gegen 18 Uhr bis Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr fuhr laut Polizei ein bislang Unbekannter gegen einen am Pendlerparkplatz Hauzendorf abgestellten Kleintransporter VW Crafter und beschädigte ihn. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher und beging Fahrerflucht. An dem VW Crafter entstand ein Sachschaden von ungefähr 5.000 Euro.

Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Regenstauf: Mann mit Faustschlag verletzt

Am Sonntag kurz vor Mitternacht kam es laut Polizei im Bereich des Marktplatzes zur Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 43-jähriger Mann wurde nach einem vorausgegangenen Streit Opfer einer Körperverletzung, indem er einen Faustschlag ins Gesicht versetzt bekam. Bei dem oder den Tätern handelte es sich um zwei Personen, die beide als kräftig bis dick und einer vom Aussehen als südländisch beschrieben wurde. Beide Täter flüchteten nach der Auseinandersetzung. Der 43-jährige Geschädigte wurde nach einer Erstversorgung vor Ort vorsorglich mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht . Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.