PI Regenstauf

Motorradfahrer auf Ölspur gestürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Motorradfahrer auf Ölspur gestürzt

Am Sonntag gegen 14 Uhr fuhr ein 56-jähriger Regensburger mit seinem Motorrad, BMW, im Lappersdorfer Kreisel. Er fuhr auf der linken Fahrspur, als er wegen einer Ölspur ins Rutschen kam und anschließend gegen einen auf der rechten Fahrspur fahrenden Skoda krachte. Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt und vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Seine Maschine war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Motorrad und am Auto entstand ein Schaden von ungefähr 3.000 Euro. Wer für die Ölspur verantwortlich ist, ist nicht bekannt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regenstauf: Auto beschädigt und geflüchtet

In der Nacht auf Samstag fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen in der Regensburger Straße abgestellten Skoda und beschädigten diesen. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne den Unfall zu melden und seine Personalien zu hinterlassen. An dem Skoda entstand ein Schaden von ungefähr 2.500 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Regenstauf unter 09402/9311-0.