PI Regenstauf

Mann verursacht alkoholisiert Unfall und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Mann verursacht alkoholisiert Unfall und flüchtet

Am Samstag gegen 6.51 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Regenstauf. Dabei fuhr ein 40-Jähriger einem aufgrund Rotlichts wartendem Autofahrer auf. Anstatt seine Personalien anzugeben, entfernte sich jedoch der Fahrer. Er konnte wenig später von einer Streife der Polizeiinspektion Regenstauf an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest führte zu einem positiven Ergebnis. Es folgte eine Blutentnahme im Krankenhaus.

Am wartenden Auto ist ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstanden. Der Schaden am Auto des 40-Jährigen kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regenstauf: Angetrunken gegen Auto gekracht

Am Samstag gegen 8.10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Buchenloher Straße in Diesenbach. Dabei verlor ein 23-jähriger Landkreisbewohner in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen ein geparktes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Es folgte eine Blutentnahme im Krankenhaus und die Sicherstellung seines Führerscheins. Der Schaden am geparkten Auto wird auf etwa 2.500 Euro, der am Fahrzeug des 23-Jährigen auf ungefähr 1.000 Euro geschätzt.