PI Regenstauf

Mann onaniert in Gebüsch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Mann onaniert in Gebüsch

Am Mittwoch um die Mittagszeit fiel einer Spaziergängerin ein Mann in der Nähe des Lappersdorfer Wehrs auf. Der junge Mann hockte im Gebüsch und onanierte. Der Mann war nach Angaben der Frau zwischen 20 und 24 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hat hellbraune Haare und trug eine dunkelblaue Winterjacke mit Pelz am Kapuzenrand, eine hellgraue Sporthose und schwarze Turnschuhe. Der Mann hatte zudem einen schwarzen E-Scooter mit türkisen Streifen dabei. Die PI Regenstauf bittet unter 09402/93110 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Wenzenbach: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag gegen 13 Uhr parkte ein Autofahrer seinen Mazda am Parkplatz des Friedhof in Wenzenbach. Als er nach etwa 20 Minuten zurückkam, bemerkte er eine Delle und Kratzer an der vorderen Stoßstange. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro.