PI Regenstauf

Mähdrescher kippt um


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Mähdrescher kippt um

Am Mittwochabend kippte ein Mähdrescher älterer Bauart auf einem abschüssigen Feld in Regenstauf/Geiersbeg um. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig von seinem Drescher abspringen und blieb unverletzt. Die Erntemaschine wurde mittels Seilwinde bzw. unter Zuhilfenahme zweier Traktoren wieder aufgerichtet. Die Feuerwehren Steinsberg und Eitlbrunn waren vorsorglich zur Unglücksstelle beordert worden. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, lässt sich derzeit noch nicht abschätzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Lappersdorf: Regenrinne gestohlen

Im Zeitraum von Montag, 8 Uhr, bis Mittwoch, 8.15 Uhr, demontierten und entwendeten bislang unbekannte Täter ca. 2 Meter Regenrinne von einer Garage in Lappersdorf, Regensburger Straße. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 50 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet Zeugen, die verdächtigte Wahrnehmungen diesbezüglich gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09402/9311-0 zu melden.