PI Regenstauf

Lippe blutig geschlagen am Bahnhof


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Lippe blutig geschlagen am Bahnhof

Zu einer Attacke auf einen Jugendlichen kam es am Montagabend gegen 21.45 Uhr, nach Angaben des Geschädigten, in der Bahnhofstraße. Der Jugendliche hielt sich zusammen mit Bekannten im Bereich des Bahnhofes auf, als ein bislang unbekannter Mann an die Gruppe herantrat. Nach einem kurzen Gespräch ging einer aus der Gruppe mit dem Unbekannten weg und der Geschädigte folgte ihnen. Als der Täter das merkte, schlug er auf den Jugendlichen ein. Der Jugendliche erlitt eine Platzwurde an der Lippe. Personen, die auf den geschilderten Sachverhalt aufmerksam geworden sind und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Einen weiteren Bericht der Polizeiinspektion Regenstauf finden Sie auf der zweiten Seite.

Wenzenbach: Verkehrsunfall in Wenzenbach

Am Montagmittag fuhr ein 75-jähriger Mann aus Regensburg mit seinem VW Golf auf der Chamer Straße in Richtung Bernhardswald. Hierbei kam der Golf gegen 13 Uhr nach links von der Straße ab. Seine 70-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Da es am Fahrzeug aufgrund des Unfalles eine starke Rauchentwicklung gab, wurde auch die Feuerwehr hinzugezogen. Zu einem Fahrzeugbrand kam es nicht. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von über 4.000 Euro. Nach Angaben des Autofahrers war dieser wohl durch sein Hörgerät abgelenkt, weshalb er von der Fahrbahn abkam.