PI Regenstauf

Kurios: Waschbeckenarmatur aus Einkaufscenter gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Waschbeckenarmatur gestohlen

Im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen hat ein Unbekannter eine Waschbeckenarmatur und ein Gerät zur Wassererwärmung aus einer Toilette im Obergeschoss eines Einkaufscenters in der Regensburger Straße gestohlen. Der Schaden beträgt 150 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise und der Telefonnummer 09402/9311-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Drei Mal ohne Führerschein

Bei Verkehrskontrollen stießen Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf am Montag und in der folgenden Nacht auf drei Fahrer, die ohne Führerschein unterwegs waren. Am Vormittag folgte eine Streife einem Rollerfahrer in Wenzenbach, der 50 km/h schnell fuhr. Bei der Überprüfung des 46-Jährigen zeigte sich, dass er den Roller "frisiert" hatte. Dies führte allerdings dazu, dass für das Fahrzeug nun ein Führerschein notwendig gewesen wäre, den der Fahrer nicht hatte. Am Nachmittag zeigte sich bei einem 33-Jährigen, der mit einem BMW in Lappersdorf unterwegs war, dass er keinen Führerschein hatte. Kurz nach Mitternacht zu Dienstag erfolgte in Wenzenbach eine Überprüfung eines BMW. Der 24-jährige Fahrer konnte ebenfalls keine Fahrerlaubnis vorweisen. Zudem zeigte der junge Mann Anzeichen für Drogenkonsum.