PI Regenstauf

Kellerabteile aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Kellerabteile aufgebrochen

Am Mittwoch zwischen 17 und 22 Uhr machte sich ein bislang unbekannter Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Sandstraße zu schaffen. Er brach mehrere Kellerabteile auf und verursachte dabei einen Sachschaden von ungefähr 500 Euro. Verschiedene Gegenstände, unter anderem Werkzeug, legte der Täter im Kellerflur ab, ließ sie aber letztlich zurück. Inwiefern der Täter bei seiner Tatausführung gestört wurde, kann nicht gesagt werden. Der Täter war möglicherweise durch eine nicht versperrte Hauseingangstüre in das Gebäude gelangt. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Wenzenbach: Sachbeschädigungen am Spielplatz

Von Dienstag auf Mittwoch beschädigten unbekannte Personen auf einem Spielplatz im Ortsteil Gonnersdorf ein Fußballtor und eine Dixi-Toilette. Zur Schadenshöhe kann zunächst keine Angabe gemacht werden. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.