PI Regenstauf

Jugendliche mit Joint erwischt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wenzenbach: Jugendliche mit Joint erwischt

Am Samstag gegen 14:20 Uhr wurden zwei Beamte zur Irlbacher Grundschulde beordert. Grund dafür waren zwei auffällige Jugendliche, die sich in der Nähe des Schulgeländers aufhielten. Nach Ankunft der eingesetzten Beamten, konnten diese auf einer Parkbank sitzend ertappt werden. Einer der beiden war im Besitz von Betäubungsmittel und war gerade dabei sich einen Joint zu drehen. Noch bevor der Joint verzehrt werden konnte, wurde dieser sichergestellt. Der 18-jährige muss sich nun einer Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt verantworten.

Regenstauf: Beim Klauen erwischt

Am Samstagabend gegen 19:05 Uhr versuchte eine 35-jährige Dame in einem Regenstaufer Bekleidungsgeschäft, Ohrringe ohne zu zahlen an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Dieser Versuch scheiterte, da diese von einer aufmerksamen Angestellten beobachtet und nach dem Verlassen des Geschäfts angehalten wurde. Die Polizei wurde hinzugezogen. Mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls muss die 35-Jährige nun rechnen.