PI Regenstauf

Jägerstand umgesägt – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Redaktion idowa

Unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen 13. Mai und 3. Juni einen Jägerstand in einem Wald im Gemeindebereich Regenstauf beschädigt, indem sie mehrere Stützpfosten durchsägten. Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Zeugenhinweise nimmt die PI Regenstauf unter 09402-9311-0 entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Regenstaufer Polizei.

Lappersdorf: Abegsperrtes Fahrrad geklaut

Am Freitag gegen 8.20 Uhr wurde in Lappersdorf ein Damen E-Bike der Marke "Cube" in der Otto-Hahn-Straße gestohlen. Der oder die Täter schreckten auch nicht vor dem Ringschloss zurück, mit dem das Rad versperrt war. Das E-Bike dürfte laut Polizei etwa 2.400 Euro wert sein. Hinweise nimmt die PI Regenstauf unter 09402-9311-0 entgegen.