PI Regenstauf

Im Bus beleidigend geworden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekannter männlicher Täter machte am Freitagabend gegen 20.15 Uhr in der Linie 41 während der Fahrt ausländerfeindliche Äußerungen gegenüber zwei männlichen Personen und soll auch zwei Mädchen verbal angegangen haben. Der Täter wird als etwa 35 bis 40 Jahre alt mit kurzen blonden Haaren und Drei-Tage-Bart beschrieben. Er trug ein dunkelgrünes Hemd und eine kurze Hose und war in Begleitung eines etwa zwölfjährigen Mädchens. Beide stiegen dann in Regenstauf Am Grasigen Weg/Friedhof aus dem Bus. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Regenstauf, Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Lappersdorf: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Freitagvormittag gegen 10.30 Uhr befuhr eine 24-jährige Autofahrerin aus Beratzhausen mit ihrem Volvo die Oppersdorfer Straße und wollte an der Einmündung in die Kreisstraße R 18 nach links in Richtung Lorenzen einbiegen. Hierbei übersah sie die herannahende vorfahrtsberechtigte 33-jährige Seat-Fahrerin aus Lappersdorf. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeug, wobei niemand verletzt wurde. An die Unfallverursacherin ergeht ein Bußgeldbescheid.