PI Regenstauf

Gesuchter Mann festgenommen


Den mit Haftbefehl gesuchte Mann erwartet ein weiteres Strafverfahren.

Den mit Haftbefehl gesuchte Mann erwartet ein weiteres Strafverfahren.

Von Polizei

Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf haben am Montag einen mit Haftbefehl gesuchten 32-jährigen Mann in seiner Wohnung widerstandlos festgenommen. Unterstützung erhielten die Beamten dabei von einer Zivilstreife aus Regensburg. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ergab sich in der Wohnung außerdem der Verdacht, dass der Festgenommene kurz zuvor Betäubungsmittel zu sich genommen hatte. Es konnten noch Reste verbotener Substanzen sichergestellt werden. Den Mann erwartet nun neben der Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt ein weiteres Strafverfahren aufgrund des Drogenfundes in seiner Wohnung.