PI Regenstauf

Geparktes Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wenzenbach: Geparkten Wagen angefahren und geflüchtet

Am 12. Oktober zwischen 17 und 17.35 Uhr parkte eine Frau ihren Toyota in der Bahnhofstraße 4 in Wenzenbach. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie hinten rechts einen Schaden fest. Offenbar war jemand gegen ihren Wagen gefahren und hatte dies nicht gemeldet. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort gegen den unbekannten Täter. Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Rufnummer 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Regenstauf: Autofahrer übersehen

Eine 33-jährige Fahrerin wollte am Freitag gegen 12.10 Uhr von einem Parkplatz in die Hauptstraße in Regenstauf abbiegen. Dabei übersah sie einen herannahenden 38-jährigen Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Keiner der beiden Verkehrsteilnehmer wurde verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.