PI Regenstauf

Geldbörsen aus Umkleidekabine geklaut – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag nutzte ein bislang unbekannter Täter in Zeitlarn während eines Fußballspiels am Sportgelände in der Lauber Straße in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr die Gunst der Stunde und stahl mehrere Geldbörsen aus einer Umkleidekabine. Der entstandene Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Dem Täter kam zugute, dass die Umkleidekabinen nicht verschlossen und frei zugänglich waren.

Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise zu diesem Vorfall unter 09402 9311-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Regenstaufer Polizei.

Zeitlarn: Geparktes Auto touchiert und abgehauen

Am Sonntag beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Zeitraum zwischen 12 und 14 Uhr einen in der Faber-Castell-Straße in Regendorf abgestellten VW Golf. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Aufgrund des Schadensbildes wird vermutet, dass der Flüchtige wohl mit einen Fahrradträger gegen das Auto gestoßen ist. An dem Golf entstand an der hinteren linken Seite ein beträchtlicher Schaden, der auf ungefähr 5.000 Euro geschätzt wird. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. 09402 9311-0.

Lappersdorf: Unbekannte zertrümmern Glasscheibe an Bushaltestelle

Am Sonntagnachmittag ging bei der Polizei Regenstauf die Mitteilung über eine beschädigte Bushaltestelle an der Kreisstraße R15 bei der Abzweigung zur Einhausener Straße ein. Die Glasscheibe war offenbar von einem bisher Unbekannten im Laufe des Wochenendes mutwillig eingeschlagen worden.

Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 250 Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter 09402 9311-0.