PI Regenstauf

Gartenmauer mit Graffiti besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits in der vergangenen Woche von Donnerstag auf Freitag beschädigte ein bislang unbekannter Täter eine Gartenmauer in der Hauptstraße, indem er diese mit einem grünen Schriftzug verunstaltete. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Regenstauf: Geparktes Auto beschädigt

Am Dienstag zwischen 16 und 16.30 Uhr, parkte eine 41-jährige Frau ihren rot/schwarzen Smart auf einen Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie an der Heckstoßstange einen frischen Schaden fest. Vom Schadensbild muss davon ausgegangen werden, dass ein Einkaufswagen dagegen gerollt war. Der Verursacher kümmerte sich nicht weiter um den Schaden. Der Schaden wird auf ungefähr 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.