PI Regenstauf

Frau fährt betrunken gegen Hydranten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 18 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Roith in Wenzenbach gerufen. Eine 32-jährige Frau war mit ihrem Mercedes in der Sandstraße gegen einen Hydrant gefahren. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass die Frau betrunken war. Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme und stellte den Führerschein sicher. Da das Auto Öl verlor, wurde zusätzlich die Feuerwehr Hauzenstein für die Beseitigung hinzugerufen.

Am Mercedes und am Hydrant entstand ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Eine weitere Meldung der PI Regenstauf finden Sie auf der nächsten Seite.

Regenstauf: 28-jähriger Motorradfahrer verletzt sich leicht

Am Dienstag gegen 11.45 Uhr wollte eine 54-jährige Frau mit ihrem VW Polo von der Pestalozzistraße nach links in die Dr.-Robert-Eckert-Straße in Regenstauf abbiegen und übersah dort einen 28-jährigen Mann, der mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki gerade Richtung Autobahn unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer verletzt sich leicht. Die Polo-Fahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ungefähr 8.000 Euro.