PI Regenstauf

Fahrräder geklaut in Regenstauf und Zeitlarn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf/Zeitlarn: Mehrere Fahrraddiebstähle

Am Samstagabend stahl ein bislang unbekannter Dieb ein Fahrrad mit einem Zeitwert in Höhe von mehreren hundert Euro in der Franz-Listl-Straße in Regenstauf. Das Fahrrad war in der Zeit von 19 Uhr bis 1 Uhr nachts abgesperrt an einem Wohnanwesen abgestellt worden.

Am Regendorfer Wehr in Zeitlarn, war am Sonntagabend ebenfalls ein Fahrrad im Wert von mehreren hundert Euro das Ziel eines Diebes. Das Rad wurde im Tatzeitraum von 17.45 Uhr bis 19 Uhr am Schotter-Parkplatz abgestellt. Von dem Fahrrad fehlt nun jede Spur.

In beiden Fällen hat die Polizeiinspektion Regenstauf die Ermittlunge aufgenommen und bittet auch um sachdienliche Hinweise unter 09402/9311-0.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Regenstauf finden Sie auf der zweiten Seite.

Regenstauf: Kennzeichendiebstahl am Lkw

Das Kennzeichen eines Lkw-Anhängers mit Regensburger Zulassung entwendete ein bislang unbekannte Dieb in der Eichendorffstraße im Zeitraum zwischen Freitagabend und Montagmorgen. Das Fahrzeuggespann stand auf dem Parkplatz eines Möbelschäftes geparkt. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen.