PI Regenstauf

Fahrradfahrerin angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zeitlarn: Unfall beim Ausparken

Am Freitag um 8.50 Uhr ereignete sich in der Siebenbürger Straße ein Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Eine 30-jährige Autofahrerin übersah beim Ausparken mit ihrem Seat eine vorbeifahrende 73-jährige Radfahrerin und touchierte sie leicht. Dabei stürzte die Radfahrerin. Sie erlitt dabei Schürfwunden. Eine sofortige ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Es entstand auch nur ein geringer Schaden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Regenstauf: Parkrempler

Eine Verkehrsunfallflucht wurde in Regenstauf zur Anzeige gebracht. Demnach wurde ein geparkter VW Golf Plus am Freitagvormittag auf dem Parkplatzbereich eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße angefahren und beschädigt. Der Verursacher kam seinen Pflichten nicht nach und suchte das Weite. Der Schaden am VW Golf wird auf 1.000 Euro beziffert. Hinweise zum Verursachen können an die PI Regenstauf gerichtet werden.

Regenstauf: Rollstuhlfahrer angefahren

Am Freitag gegen 16.15 Uhr rangierte ein 64-jähriger Mann aus Edlhausen mit seinem VW auf die Fahrbahn. Dabei übersah er einen vorbeifahrenden 49-jährigen Rollstuhlfahrer. Durch den Anstoß kippte der Rollstuhlfahrer um. Zwar wurde der Mann durch einen Rettungsdienst vor Ort behandelt, er musste aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Rollstuhl entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.