PI Regenstauf

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Fahrrad gestohlen

Ein Moutain-Bike im Wert von 300 Euro, das am Bahnhof abgestellt war, entwendete ein bislang unbekannter Dieb. Die Tatzeit liegt im Zeitraum von Mittwoch, 20.15 Uhr, bis zur Feststellzeit am Samstag, 6.30 Uhr. Da das Fahrrad versperrt war, ermittelt die PI Regenstauf wegen besonders schweren Diebstahls. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402-9311-0 in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regenstauf: Gegen Hausmauer gefahren und geflüchtet

Im Zeitraum von Freitag, 20 Uhr, bis zur Feststellzeit, 9.20 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Regensburger Straße / Ecke Mesnergasse die Hauswand und ein Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher entfernte sich nach der Kollision, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Durch die Polizeiinspektion Regenstauf wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet. Zeugen die den Anstoß bemerkt haben, werden dringend gebeten, sich mit der PI Regenstauf unter der Tel.-Nr.: 09402-9311-0 in Verbindung zu setzen.