PI Regenstauf Einbruch in Reiterhof

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Paul Zinken/dpa

Regenstauf: Einbruch in Reiterhof 

Der nächtliche Besucher des Reiterhofs in Edlhausen war wohl kein Pferdeliebhaber. Er hatte es vielmehr auf hochwertige Akkugeräte der Marke Makita abgesehen, die sich in einem Lagerraum des Stallgebäudes befanden. Zutritt zu diesem verschaffte sich der Täter in der Nacht auf Montag, indem er ein Fenster aufhebelte. Der Unbekannte klaute einen Akkuschrauber, eine Akkuflex und ein Handgebläse. Auch ein blaues Fahrrad nahm der Täter noch mit. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Der angerichtete Sachschaden dürfte gut 1.000 Euro betragen. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet Zeugen, sich unter 09402/9311-0 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading