PI Regenstauf

Einbrecher im Supermarkt – wer hat etwas gesehen?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kallmünz: Einbruch in einen Supermarkt

Ein Supermarkt im Vilsfeld war das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern in der Nacht auf Donnerstag. Die Täter drangen nach Mitternacht brachial in die Geschäftsräume ein und gelangten dabei an Bargeld - laut Polizei weniger als hundert Euro. Der entstandene Schaden wurde bislang noch nicht beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Anwohnern oder Nachtschwärmern. Es wird dringend um Mitteilung zu allen Personen oder Fahrzeugen gebeten, die nach Mitternacht im Bereich des Verbrauchermarktes bemerkt wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/9311-0.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Regenstauf finden Sie auf der zweiten Seite.

Zeitlarn: Nach Verkehrsunfall abgehauen

Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen beschädigte ein bislang Unbekannter im Ortsteil Ödenthal einen Metallzaun in der Ödenthaler Straße und verursachte einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Offenbar war er mit einem Fahrzeug gegen den Zaun gefahren. Der Verursacher war nach dem Unfall abgehauen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter 09402/9311-0.