PI Regenstauf

Christbaumhändler bestohlen und Lichterkette zerstört


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Dieb beim Christbaumverkauf

Zwischen Samstag gegen 20 Uhr und Sonntag gegen 10 Uhr ist in der Regensburger Straße ein unbekannter Täter über die Umzäunung eines Christbaumhändlers gestiegen. Dabei verschaffte er sich Zutritt zu einer Holzhütte und stahl mehrere Werkzeuge und Elektronikartikel. Der Diebstahlschaden liegt bei ca. 1.280 Euro. Die PI Regenstauf bittet unter der Tel. 09402/93110 um sachdienliche Hinweise.

Regenstauf: Jagdeinrichtungen beschädigt

Zwischen 9. und 23. Dezember wurden erneut zwei Jagdkanzleien des Jagdgebiets Hagenau, welche sich in der Nähe des Pendlerparkplatzes an der Autobahnausfahrt Ponholz befinden, beschädigt. Weiter wurden zwei montierte Wildkameras zerschlagen bzw. gestohlen. Vor Ort konnte ein Teilschuhabdruck sowie eine Tüte mit Zigarettenfilter gesichert werden. Die Spurenlage wird nun ausgewertet. Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel. 09402/93110 entgegen.

Ein Grinch in Lappersdorf

Ein unbekannter Täter hat im Tatzeitraum von Samstag gegen 20 Uhr bis Sonntag gegen 9.30 Uhr die Lichterkette eines Christbaums der Marktgemeinde Lappersdorf durchtrennt. Der Christbaum ist auf dem Marktplatz in Lorenzen aufgestellt. Der Täter entfernte die Kette und legte sie ca. 100 Meter vom Baum entfernt ab. Es wird um sachdienliche Hinweise gebeten. Diese nimmt die PI Regenstauf unter der Tel. 09402/93110 entgegen.