PI Regenstauf

Bushaltestelle beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Bushaltestelle im Ortsteil Einhausen war in den Nachtstunden von Sonntag auf Montag das Ziel eines bislang unbekannten Täters, der Teile der Verglasung zerstörte. Da das Bersten der Scheibe möglicherweise von Anwohnern oder Nachtschwärmern wahrgenommen wurde, hofft die Polizeiinspektion Regenstauf auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Mitteilungen werden an die Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Wenzenbach: Drohne in Wenzenbach aufgefunden

Eine schwarze Drohne fand ein Passant am Montagmittag, 20. September, im Ortsteil Grünthal in der Weinbergstraße. Da der Finder den Eigentümer nicht ausfindig machen konnte, wandte er sich an die Polizeiinspektion Regenstauf. Wem eine Drohne im Bereich des Fundortes abhandengekommen ist, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.