PI Regenstauf

BMW zerkratzt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: BMW zerkratzt

Am Donnerstag, 5. November, zwischen 9 und 15 Uhr wurde ein schwarzer BMW, der in der Regensburger Straße abgestellt wurde, von einem bislang unbekannten Täter am Heck zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise. Diese werden unter Telefon 09402/93110 entgegengenommen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Regenstauf: Motorrad in Steinsberg gestohlen

Im Zeitraum zwischen Donnerstagnacht, 5. November, und Freitagabend hat ein bislang unbekannter Täter ein schwarz-orangenes Motorrad der Marke KTM aus einem unversperrten Holzschuppen in Steinsberg gestohlen. Charakteristisch für diese Motocross-Maschine sind große Aufkleber eines bekannten Kräuterlikörs auf beiden Seiten der Außenverkleidung. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter Telefon 09402/93110 entgegen.

Regenstauf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Im Zeitraum zwischen dem 1. und 6. November war ein schwarzer Peugeot am Parkplatz der Eckert-Schulen abgestellt. Irgendwann in dieser Zeit wurde das Auto von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich jedoch aus dem Staub, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter Telefon 09402/93110 entgegen.