PI Regenstauf

Betrunkener Autofahrer brettert durch Garten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Polizei

Am Samstagabend gegen 23.15 Uhr war ein 22-jähriger Autofahrer in Hauzendorf unterwegs, als er auf ein Grundstück geriet und dort mehrere Garteneinrichtungen demolierte. Danach flüchtete er vom Unfallort, ohne sich um die Sache zu kümmern. Die Polizei konnte den Mann jedoch ausfindig machen und zu Hause antreffen. Ein freiwilliger Alkoholtest zeigte, dass der 22-Jährige ziemlich betrunken war. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Regenstaufer Polizei.

Regenstauf: Parkendes Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag war ein weißer Skoda in der Zeit zwischen 12 und 12.45 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße am Straßenrand geparkt. Als der Besitzer zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am linken Vorderreifen fest. Ein Unfallverursacher hat sich bisher nicht gemeldet.

Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und erbittet Hinweise unter 09402/93110.