PI Regenstauf

Betrunken Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Der 41-jährige Landkreisbewohner, welcher mit dem Auto von Lehen her kam, übersah am Freitag um 12.21 Uhr beim Abbiegevorgang nach rechts auf die Staatsstraße 2650 eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, welcher von links angefahren kam. Die Fahrerin versuchte noch auszuweichen und touchierte dabei einen im Gegenverkehr kommenden Wagen. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Der Unfallverursacher sieht sich nun mit einer Strafanzeige wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs konfrontiert. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Lappersdorf: Sachbeschädigung an Wahlplakaten

Am Freitag gegen 12 Uhr machten sich bislang unbekannte Täter an mehreren Wahlplakaten zu schaffen. Dabei wurde im Bereich Pielmühler Straße ein Wahlplakat beschmiert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer dazu Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.: (09402)9311-0 in Verbindung zu setzen.

Bernhardswald: Verkehrsschilder geklaut

Am vergangenen Wochenende stahl ein unbekannter Tatverdächtiger entlang der Regensburger Straße in Bernhardswald aus dem Bereich des Kreisverkehrs und in der Adlmannsteiner Straße mehrere Verkehrszeichen. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Tel. (09402) 9311-0.