PI Regenstauf

Betrunken in Graben gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Betrunken in Graben gefahren

Am frühen Samstagmorgen geriet ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg bei Ramspau mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Er wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem 25-jährigen deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Regenstauf: Streit auf Volksfest eskaliert

Bei einem Volksfest im Ortsteil Ramspau gerieten nach einem Streit zwei junge Männer aneinander. Dabei versetzte ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Hof einem ebenfalls 18-jährigen Schüler aus dem Landkreis Schwandorf einen kräftigen Stoß, sodass dieser zu Boden fiel und eine Platzwunde davontrug. Eine anschließende Behandlung in einem Krankenhaus wurde dann allerdings verweigert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung aufgenommen. Sonst verlief der erste Volksfestabend ruhig und störungsfrei.