PI Regenstauf

Autofahrerin (49) bei Unfall in Wenzenbach verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 14 Uhr war eine 49-jährige Frau mit ihrem Volvo auf der B16 Richtung Roding unterwegs und musste im Bereich der Baustelle bei Wenzenbach verkehrsbedingt anhalten. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer übersah die Situation und fuhr auf den Volvo auf. Die 49-Jährige wurde leicht verletzt, vor Ort von Rettungssanitätern versorgt und konnte anschließend wieder entlassen werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Der Volvo war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 13.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Regenstaufer Polizei.

Regenstauf: Zeugen eines Einbruchs gesucht

Am Dienstagabend gegen 17.40 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Richard-Wagner-Straße. Er brach eine Terrassentür auf, gelangte so in das Haus und erbeutete dort Wertgegenstände sowie Bargeld im dreistelligen Eurobereich. Zudem entstand an der aufgebrochenen Tür ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 09402/9311-0. Mitteilungen werden zu allen Personen oder Fahrzeugen gebeten, die zum Tatzeitpunkt im Bereich der Richard-Wagner-Straße bemerkt wurden und im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten.