PI Regenstauf

Anhänger mit Kran geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kallmünz: Kompressoranhänger mit Kran geklaut

Ein Kompressoranhänger im Wert von mehreren tausend Euro war das Ziel von bislang unbekannten Dieben zwischen Donnerstagnachmittag und Dienstagmorgen. Der Einachsanhänger mit Neumarkter Zulassung stand an einer Baustelle in der Straße Spittelberg auf Höhe der W.-Kandinsky-Straße. Die Polizei geht davon aus, dass der Kompressor mit einem Kranfahrzeug verladen wurde. Anwohner oder Passanten werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Bernhardswald: Gartenmöbel gestohlen

Im Ortsteil Kürn hat ein bislang unbekannter Dieb verschiedene Gartenmöbel aus dem Garten einer Gaststätte am Schlossplatz geklaut. Mehrere Tische, Stühle und Bänke im Gesamtwert von mehreren hundert Euro fehlen aus dem Garten hinter dem Gasthof. Zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagmittag wurde der Diebstahl begangen. Hinweis zur Aufklärung des Diebstahls werden an die Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/9311-0 erbeten.

Kallmünz: Auto touchiert

Am Parkplatz des Altenheimes am Spittelberg ist am Dienstag zwischen 7.30 und 12 Uhr ein unbekanntes Fahrzeug von einem geparkten silberfarbenen Ford touchiert worden. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Der Verursacher fuhr im Anschluss einfach weiter. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet und bittet um Hinweise unter 09402/9311-0.