PI Regenstauf

88-jähriger Autofahrer verursacht Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Redaktion idowa

Laut einer Mitteilung der Polizei teilte am Freitag gegen 22.40 Uhr ein Anwohner mit, das ein Autofahrer in Bernhardswald augenscheinlich mit seinem Fahrzeug überfordert war. Die Polizeibeamten trafen den Fahrer im Rosenweg an. Der 88-Jährige wirkte stark verwirrt. Sein Auto war so stark beschädigt, dass er bereits eine Ölspur verursachte. Ermittlungen ergaben, dass der Mann wohl zuvor über einen Erdhaufen gefahren war und einen Lichtmasten touchiert hatte. Der unverletzte Unfallfahrer wurde nach der Sachverhaltsaufnahme an Angehörige übergeben.Weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter tel. 09402/9311-0 zu melden.