PI Regenstauf

45-Jährige nach Auffahrunfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Frau nach Unfall leicht verletzt

Am Mittwoch gegen 14 Uhr, kam es in Lappersdorf auf dem Zubringer von der Bundesstraße B16 zum Lappersdorfer Kreisel zu einem Auffahrunfall. Ein 66-jähriger Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Renault aus Unachtsamkeit auf den Skoda einer 45-jährigen auf, die dadurch leicht verletzt wurde. Sie wurde mit dem Krankenwagen vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro.

Bernhardswald: Fahrer nach Unfall abgehauen

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr in den späten Abendstunden des Mittwochs die Kreisstraße zwischen Wolfersdorf und Pettenreuth und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit der Leitplanke und beschädigte sie über drei Felder. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne den Schaden zu melden oder Feststellungen zu seiner Person zu ermöglichen. An der Leitplanke entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.500 Euro. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnten an der Unfallstelle verschiedene Kleinteile aufgefunden werden, die darauf schließen lassen, dass der Unfallverursacher einen VW Golf fuhr. Das Auto müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Die PI Regenstauf hat Ermittlungen wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09402/9311-0.