PI Regensburg Süd

Zeugen von Verkehrsunfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Landshuter Straße in Regensburg ein Unfall mit zwei verletzten Personen. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer wollte auf die Autobahn auffahren und stieß beim Abbiegevorgang mit einem 64-jährigen Fahrer eines Behindertentransporters zusammen. Der BMW-Fahrer wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls gegen ein drittes Fahrzeug, welches an einer Roten Ampel wartete, geschleudert. Der Fahrer des BMW und des Behindertentransporters, welcher zum Glück sonst unbesetzt war, kamen beide leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musst abgeschleppt werden.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen, die den Unfall beobachtete haben. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 0941/506-0 melden.