PI Regensburg Süd

Zeugen gesucht: Fahrradcomputer geklaut


Die Polizei Regensburg Süd sucht aktuell nach Zeugen.

Die Polizei Regensburg Süd sucht aktuell nach Zeugen.

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Täter entwendete einen Fahrradcomputer von einem abgestellten Fahrrad. Wie die Polizei mitteilt, stellte der Besitzer sein Fahrrad am Montag im Zeitraum von 13 bis 14.15 Uhr vor dem KÖWE-Einkaufszentrum in Regensburg ab. Als dieser wieder zu seinem Fahrrad zurückkehrte, stellte er fest, dass der am Lenker angebrachte Fahrradcomputer weg war.

Der Schaden beläuft sich auf einen Betrag im unteren dreistelligen Bereich. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können oder im diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Unbekannter lässt die Luft aus Fahrrädern

Ein bislang Unbekannter ließ von mehreren Fahrrädern die Luft aus den Reifen. Laut Poilzeiangaben wurde im Zeitraum von Dienstag, 21. Dezember, bis Mittwoch, 22. Dezember, an insgesamt acht Fahrrädern in der Maximilianstraße die Luft aus den Reifen ausgelassen. Ob ein Schaden entstanden ist, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Regensburg Süd. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können oder im diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-2001.