PI Regensburg Süd

Unfallverursacher lässt Auto zurück


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 2.50 Uhr wurde in der Wiener Straße in Regensburg ein verunfalltes Auto durch Polizeibeamte festgestellt. Dieser war gegen einen Baum gefahren. Am Fahrzeug brannte noch Licht und es konnten zwei Personen festgestellt werden, die vom Unfallort zu Fuß flüchteten. Der Pkw wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Der Fahrzeugführer konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Ermittlungen werden aktuell im Umfeld des Fahrzeughalters durchgeführt. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0941/5062001 Hinweise entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Regensburg: Schlägereien im Innenstadtbereich - Hinweise gesucht

Am Sonntag gegen 2.18 Uhr wurde ein 20-jähriger Schüler im Bereich der Obermünsterstraße von 5-6 unbekannten Tätern grundlos zu Boden geschlagen. Bemerkenswert ist, dass die Täter zwei Mal von ihrem Opfer für kurze Zeit abließen, um jeweils wieder zurück zu kommen um weiter auf den Geschädigten einzuschlagen. Erst nachdem sie merkten, dass die Polizei verständigt wurde, flüchteten die Täter. Außer dass die Täter männlich waren, ist aktuell keine Personenbeschreibung bekannt.

Am Samstag gegen 22.55 Uhr wurde am Neupfarrplatz ein 19jähriger Mann von fünf Personen niedergeschlagen. Grund dafür dürfte ein Streit im Vorfeld gewesen sein. Dem Geschädigten wurde der Daumen gebrochen und er erlitt Prellungen im Gesicht. Außer dass die Täter männlich waren, ist aktuell keine Personenbeschreibung bekannt. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0941/5062001 Hinweise entgegen.

Regensburg: Vier Verletzte bei Unfall

Am Samstag gegen 12.05 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Lilienthalstraße/Prüfeninger Straße zu einem Auffahrunfall an der Lichtsignalanlage. Es waren zwei Autos beteiligt. Die beiden Fahrzeugführer, sowie der jeweilige Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. In einem der beiden Autos handelte es sich bei dem Beifahrer um ein zehn Monate altes Kind. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro