PI Regensburg Süd

Unbekannte klauen und entleeren Feuerlöscher


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 20.50 Uhr klauten zwei bislang Unbekannte einen Feuerlöscher in der Carl-Thiel-Straße in Regensburg und entleerten ihn dort an geparkten Fahrzeugen. Die polizeilichen Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Regensburg Süd wegen eines Vergehens des Missbrauchs von Notrufen und Beeinträchtigung von Nothilfemitteln. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd bittet Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen haben, sich unter 0941/506-2001 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Regensburg.

Regensburg: Unbekannter driftet durch Parkhaus

Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr driftete ein bislang unbekannter Autofahrer durch sämtliche Etagen des Parkhauses am St.-Peters-Weg, wobei laut Betreiber ein Schaden am Bodenbelag im unteren vierstelligen Bereich entstand. Zum Verhängnis dürfte dem Fahrer allerdings werden, dass seine rasante Fahrt auf Video aufgezeichnet wurde und somit das Kennzeichen bekannt ist. Die Ermittlungen zur vorliegenden Sachbeschädigung führt die Polizeiinspektion Regensburg Süd.