PI Regensburg Süd

Radfahrer flüchtet nach Zusammenstoß


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wie der Polizei Regensburg Süd erst nachträglich bekannt wurde, hat sich bereits am Samstag, 26. Oktober, gegen 19 Uhr im Weißgerbergraben ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer rangierte dort rückwärts. Gleichzeitig wollte ein Fahrradfahrer hinter diesem Fahrzeug vorbeifahren. Die beiden stießen zusammen, wodurch am Auto mehrere Kratzer entstanden. Der Radfahrer fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen, obwohl er vom Autofahrer angesprochen wurde. Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben: etwa 45 Jahre alt, 1,85 Meter groß und schlank. Wer sachdienliche Angaben machen kann, soll sich bitte unter Telefon 0941/506-2001 mit der Polizei Regensburg Süd in Verbindung setzen.