PI Regensburg Süd

Musikinstrument im Linienbus gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Oboe gestohlen

Nach ihrer Fahrt von der Innenstadt nach Burgweinting vergaß eine Schülerin bereits am Dienstag, 17. November, ihre Oboe im Linienbus. Wie eine zwischenzeitlich erfolgte Rückfrage beim Busunternehmen ergab, blieb lediglich die Hülle des Musikinstruments im Bus zurück. Offenbar hat ein bislang Unbekannter die Oboe gestohlen. Das Instrument hat einen Wert im vierstelligen Eurobereich. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Regensburg Süd unter Telefon 0941/506-2001 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Regensburg: Autos mit Farbe beschmiert

In der Nacht von Sonntag, 22. November, auf Montag wurden zwei Autos in der Adalbert-Stifter-Straße beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter verunstaltete jeweils die Beifahrerseite der beiden Autos. Hierfür wurde weiße Graffitifarbe verwendet, welche sich vom Lack nicht mehr abwaschen lässt. Zur jeweiligen Schadenshöhe können noch keine näheren Angaben gemacht werden. Personen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen machen können, werden gebeten, sich mit der PI Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2001 in Verbindung zu setzten.