PI Regensburg Süd

Mehrere Einbrüche in Baustellen 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Mehrere Einbrüche in Baustellen

Zwischen Freitag und Montag kam es zu mehreren Einbrüchen in Baustellen in der Ladehofstraße. Unbekannte brachen die Schlösser mehrere Baucontainer auf und klauten verschiedene Baumaschinen daraus. Der Schaden liegt imh im mittleren vierstelligen Eurobereich. Die Höhe des Schadens wird auf insgesamt 600 Euro geschätzt.

Auch in der Christliebstraße kam es am Wochenende zu einem Einbruch in einer Baustelle. Zwischen Donnerstag und Montag gelangte ein bislang unbekannter Täter dort in die Kellerräume einer Baustelle. Er brach die Tür auf und stahl diverse Bauutensilien. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regensburg: Beschädigung auf Betriebsgelände

Zwischen Freitag und Montag betrat ein unbekannter Täter das Gelände einer Baufirma in der Lohackerstraße in Regensburg. Er zerstörte Bedienpulte und elektrische Leitungen mehrerer Betriebsanlagen. Außerdem beschädigte er zwei Bagger. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die PI Regensburg Süd bittet um Hinweise zum Vorfall unter 0941/506-2001.