PI Regensburg Süd

Ehrlicher Finder gibt Geldbeutel zurück


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Ehrlicher Finder bringt Geldbeutel zur Polizei

Eine 45-jährige Regensburgerin verlor am Samstag ihre Geldbörse in einer Bankfiliale in der Regensburger Innenstadt. Ein Paketfahrer entdeckte sie und gab sie bei der PI Regensburg Süd ab. Neben den üblichen Dokumenten und Bankkarten befand sich auch ein mittlerer dreistelliger Eurobetrag in der Geldbörse. Dank des ehrlichen Finders erhielt die Regensburgerin ihr Eigentum vollständig zurück.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Regensburg: Roller umgestoßen

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte mehrere Roller in der Innenstadt. Zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt, vermutlich zwischen 20. und 30. Dezember, stieß ein bislang Unbekannter einen Motorroller am Ägidienplatz um. Da dieser in einer Reihe mit mehreren Zweirädern geparkt war, fielen insgesamt neun Fahrzeuge um und wurden dadurch teilweise beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.