PI Regensburg Süd Dieb während Ausgangssperre unterwegs

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Andreas Arnold/dpa

Regensburg: Dieb während Ausgangssperre unterwegs

Mit einem Sonnenschirm ist ein 22-Jähriger Mittwochfrüh gegen 4.15 Uhr über die Karl-Stieler-Straße gelaufen. Als ihn deshalb Beamte der PI Regensburg Süd kontrollierten, gab er an, den Schirm kurz zuvor geklaut zu haben. Wo genau, konnte er laut Polizei aber nicht mehr sagen. Der junge Mann verstieß zudem gegen die nächtliche Ausgangssperre. Somit kommen auf ihn Anzeigen wegen Diebstahls sowie nach dem Infektionsschutzgesetz zu. Wer seit Mittwoch einen Sonnenschirm vermisst, soll sich mit der PI Regensburg Süd unter 0941/506-2001 in Verbindung setzen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading