PI Regensburg Süd

Bilanz zum Jahn-Spiel am Samstag


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zum Heimspiel des SSV Jahn Regensburg reisten etwa 1.600 Gästefans an. Nach dem Spiel zog die Regensburger Polizei eine positive Bilanz.

Einem Ingolstädter Zuschauer wurde vor dem Stadion sein Fan-Schal von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Des Weiteren kam es zur Beleidigung eines Gastfans durch einen Anhänger des SSV Jahn Regensburg. Zu weiteren Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppierungen kam es nicht.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens rund um die Continental Arena, kam es zu kurzzeitigen Behinderungen, größere Störungen gab es jedoch nicht. Es mussten lediglich zwei Falschparker verwarnt werden.