PI Regensburg Süd

Baucontainer aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Regensburg Süd

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Regensburg Süd

Von Polizei

Zwischen 20. und 25. Januar wurde in einer Baustelle in Regensburg ein Baucontainer aufgebrochen und mehrere Baumaschinen gestohlen. Ein bislang unbekannter Täter brach einen Baucontainer An der Irler Höhe in einer Baustelle gewaltsam auf und stahl mehrere Baumaschinen, unter anderem Bohrmaschinen.

Zeugen, die Beobachtungen zum Geschehen gemacht haben und in diesem Zusammenhang Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd unter Tel. 0941/506-2001 zu melden.

Regensburg: Kontrollaktion am Bahnhof - Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität

Am Dienstag führte die Polizei zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität eine Kontrollaktion rund um den Bahnhof durch. Polizeibeamte der Polizeiinspektion Regensburg Süd, der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg sowie der Zentralen Ergänzungsdienste Regensburg führten im Tagesverlauf mehrere Kontrollen im Bereich des Bahnhofsumfeldes durch. Ziel der Kontrollen war die Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität. Im Rahmen der Kontrollen konnte ein Vergehen des Handels mit Arzneimittel sowie Rezeptfälschung, ein Handel mit Betäubungsmittel, der Besitz von Betäubungsmittel sowie ein gefälschter Impfausweis festgestellt und zur Anzeige gebracht werden.