PI Regensburg Süd

Autos aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In den vergangenen Tagen wurden erneut zwei Autos im Dienstbereich der Polizeiinspektion Regensburg Süd aufgebrochen. Am Sonntag zwischen 16.30 und 18 Uhr wurde die Scheibe eines Autos in der Prüfeninger Schlossstraße zum Bersten gebracht. Der Renault stand in dieser Zeit am Parkplatz gegenüber des Schlossgartens. Der bislang unbekannte Täter nahm hieraus eine Geldbörse an sich, die sichtbar im Innenraum abgelegt war. Am Montag schlug ein Unbekannter die Seitenscheibe eines Subaru ein, der am Parkplatz des Krankenhauses Barmherzige Brüder abgestellt war. Hieraus wurde eine Aktentasche, die auf der Rücksitzbank lag, entnommen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.