PI Regensburg Süd

Autos aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Autos aufgebrochen und Gegenstände gestohlen

Erneut wurden im Dienstbereich der Polizeiinspektion Regensburg Süd zwei Autos aufgebrochen, um darin offen liegende Gegenstände zu stehlen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schlug ein bislang unbekannter Täter die Beifahrerscheibe eines Autos ein, der auf einer Parkfläche in der Lilienthalstraße stand. Aus dem Fahrzeug wurde ein Laptop gestohlen.

Im Zeitraum von Samstag, 12 Uhr, bis Sonntag, 13.10 Uhr, wurde die Scheibe eines Autos in der Wöhrdstraßé eingeschlagen. Daraus stahl der bislang unbekannte Täter einen Rucksack.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei Autoaufbrüchen in Regensburg.

Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei Autoaufbrüchen in Regensburg.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regensburg: Baustellencontainer aufgebrochen

Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, wurden im Bereich der Baustelle Dörnberg mehrere Baucontainer aufgebrochen. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam in neun Container ein und stahlen daraus vor allem Elektrowerkzeuge. Der Gesamtwert der Beute liegt im hohen vierstelligen Eurobereich.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.