PI Regensburg Nord

Zwei Jugendliche beim Ladendiebstahl erwischt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Zwei Jugendliche beim Ladendiebstahl erwischt

Am Freitagabend versuchten zwei Mädchen im Alter von 14 und 16 Jahren, sich in einem Einkaufszentrum im Regensburger Stadtnorden zu bereichern. Die jungen Frauen wollten unbemerkt mehrere Kleidungsstücke und Schmuck aus einem Bekleidungsgeschäft entwenden. Bevor sie mit der Beute das Geschäft verlassen konnten, wurde der Ladendetektiv auf die beiden aufmerksam und konnte den Diebstahl unterbinden. Der Wert des Diebesgutes liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Beide Mädchen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Regensburg: Nach Unfall geflüchtet

In der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall in der Dolomitenstraße in Regensburg und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Flüchtige fuhr die Dolomitenstraße in südliche Richtung und streifte kurz nach der kreuzenden Argonnenstraße einen am rechten Fahrbahnrand geparkten roten Chevrolet an der linken Fahrzeugseite. Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher werden von der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter 0941/506-2221 entgegengenommen.