PI Regensburg Nord

Unbekannter klaut Jaguar-Kühlerfigur


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Raubkatze, dargestellt als Kühlerfigur, wurde am Montag im Zeitraum zwischen 15 und 18 Uhr von einem Auto der Marke Jaguar abgebrochen, das auf dem Parkplatz des Donau-Einkaufszentrums abgestellt war. Ein offensichtlicher Tierliebhaber machte sich die Großkatzendarstellung unrechtmäßigerweise zu eigen und nahm sie mit. Der mittlere dreistellige Schaden, der dadurch verursacht wurde, lässt die PI Regensburg Nord unter der Nummer 0941/506 - 2221 um Hinweise bitten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Regensburg.

Am Montag zerkratzte ein bisher unbekannter Täter im Zeitraum zwischen 10 und 14 Uhr die Beifahrertür eines Opels, der in der Konradsiedlung in der Brandlberger Straße abgestellt war. Wahrscheinlich wurde dabei ein spitzer Gegenstand verwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Betrag.

Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die PI Regensburg Nord unter 0941/506 - 2221.