PI Regensburg Nord

Rauschfahrt endet an der Straßenlaterne


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Unfall bei der Donau Arena

Rund 0,65 Promille hatte ein 51-jähriger Mann am Donnerstag gegen 15.30 Uhr intus, als er mit seinem Auto auf der Walhalla Allee in Regensburg unterwegs war. Das rächte sich. Auf Höhe der Donau Arena verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Straße ab und knallte gegen eine Straßenlaterne. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Seinen Führerschein ist er bis auf weiteres los.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Regensburg: E-Bike gestohlen

In der Nacht von Mittwoch, 6. November, auf Donnerstag wurde ein schwarzes E-Bike der Marke Bulls vom Hof eines Mehrfamilienhauses in der Isarstraße gestohlen. Das Fahrrad war zwar abgesperrt, doch dem Täter gelang es, das Schloss zu knacken. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2221 entgegen.